Letzte Meldungen der Weltumradler:

 

 

Der ADFC Kreisverband Cuxhaven erhielt am 6. September 2006 folgende E-Mail:  Vortrag in Cuxhaven

 

Hallo Helga, hallo Bernd, liebe ADFC-Mitglieder,

wir hatten ja geschrieben, dass, wenn etwas Konkretes über einen Vortrag feststeht, wir uns melden würden. Nun haben wir für den 18. Januar 2007 im Cuxhavener Stadttheater einen Vortrag über unsere Reise geplant. Es gibt zwar noch einige Fragen zu klären, aber wir wollten euch vorab schon einmal diesen Temin mitteilen. Sobald er dann fest gebucht ist, sagen wir Bescheid.

Natürlich würden wir uns freuen, auch vielen ADFC-Mitgliedern über unsere Reise zu berichten. Und bei Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises ist für sie der Eintritt ermäßigt.

Ansonsten geht es uns gut und wir haben uns schnell eingelebt.

Viele Grüße

Thomas und Christa

 

 

Der ADFC Kreisverband Cuxhaven erhielt am 17. August 2006 folgende E-Mail:  Viele Grüße

 

Hallo Helga,

vielen Dank für die liebe E-mail. Wenn wir jetzt in Oldenburg wohnen heißt das natürlich nicht, dass wir den Kontakt zu alten Bekannten vollkommen abbrechen werden.

Wir sind gerade dabei, unsere Zukunft aufzubauen, d. h. wir wollen unsere Reise einem interessierten Publikum präsentieren, Bilder zeigen und an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Natürlich ist so ein Vortrag auch in Cuxhaven geplant und wenn wir etwas Genaues wissen, teilen wir Euch das natürlich mit. Wir würden uns selbstverständlich freuen, viele ADFC-Bekannte dort zu sehen.

Im Moment ist es leider nicht möglich, zum Klönabend zu kommen, wir haben unglaublich viel zu tun, um alles vorzubereiten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Eine unserer neuen Tätigkeiten wird im Bereich Vortrag und Beratung liegen.

Viele Grüße an alle

Thomas und Christa

 

 

Der ADFC Kreisverband Cuxhaven erhielt am 16. März 2006 folgende E-Mail aus Amerika: Wir kommen wieder

 

Hallo Bernd, hallo Helga,

 

wie alles im Leben geht auch unsere Reise mal zu Ende. Der Kreis schließt sich am Sonntag, d. 11.6.06, um 15 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus in Neuenkirchen. Wir würden uns freuen, viele Freunde und Bekannte dort wieder zu sehen.

 

Viele Grüße

 

Thomas und Christa

 

www.weltumradelung.de.vu/